5 Gründe für SHYNE Haarfarbe

Mehr als 25.000 zufriedene Kunden

Personalisierte Haarfarbe

Deshalb erzielt Haarfarbe aus der Drogerie oft keine zufriedenstellende Ergebnisse


 

Wusstest du? Die Auswahl der Haarfarben die bei dir individuell möglich sind, hängt von verschiedenen Faktoren wie z.B. deiner aktuellen Haarfarbe, deinem Weißanteil, gefärbtem/ungefärbtem Haar etc. ab.

Wir haben deshalb eine Online Beratung entwickelt: Basierend auf deinen Antworten bekommst du anschließend eine personalisierte Auswahl an Farben.

Und noch besser: Anhand deiner Angaben können wir auch die passende Developerstärke deiner Starterbox beilegen.

Übrigens: Deine Haare sind uns so wichtig, dass wir in manchen Fällen auch gar keine Farbe vorschlagen. Dies ist der Fall, wenn wir kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen können. Hier empfehlen wir dir dann einen Besuch bei unseren Friseurkollegen.

Die Starterbox:

Ein Paket vollgepackt mit allem was du zum färben brauchst, und noch mehr!


Alles was du zum Färben brauchst, schicken wir dir in unserer SHYNE Starter Box. Sie enthält neben deiner personalisierten Haarfarbe auch den angepassten Developer. Zusätzlich schicken wir dir die passende Haarpflege für nach dem Färben gleich mit. Sie enthält Shampoo, Conditioner, Maske und reicht für mehrere Anwendungen. Zusätzlich erhältst du auch noch ein eigenes SHYNE Cape, welches deine Kleidung schützt, sowie unser Bestseller, das Instant Glow mini Öl. Natürlich liegen auch 2 Paar Handschuhe, sowie eine Barrier Cream und Cleansing Wipes bei.

Profi Tipp: Möchtest du im Anschluss nur die Farbe und Developer kaufen, haben wir hierfür die kleine Color Box entwickelt.

Haarefärben auf Salonstandard

Professionelle Haarfarbe für Zuhause


SHYNE Haarfarbe ist professionelle Haarfarbe, genau wie sie auch beim Friseur verwendet wird. Unsere Haarfarben enthalten besonders viele und hochwertige Pigmente. So können wir sicher gehen, unseren Kunden das beste Ergebnis auch zu Hause zu ermöglichen.

Übrigens: Unsere Haarfarbe hat natürlich 100% Grauhaarabdeckung.

Kein unangenehmer Geruch

Wir achten auf die Inhaltsstoffe


Du denkst Haarfarbe muss unangenehm riechen? Unsere nicht! Du findest in unseren Produkten nie: Ammoniak, PPD, Parabene, Phtalathe und Gluten. Außerdem ist uns besonders wichtig, dass unsere Produkte vegan und 100% tierversuchsfrei sind.

Ein Konzept, welches den Profi überzeugt!


Für die professionelle Qualität haben wir uns niemand Geringeren als Shan Rahimkhan an Bord geholt - einer der bekanntesten Beauty-Experten Deutschlands. Zusammen mit ihm haben wir die Color Box für zu Hause entwickelt.

Die Liste seiner prominenten Kunden umfasst neben dem Who is Who der Entertainmentbranche ebenfalls Hollywoodstars und Models. Inzwischen ist er jedoch weitaus mehr: Inhaber von exklusiven Salons, eines Labors, sowie einer eigenen Pflegelinie.