Die Sendung sollte unbedingt in den Briefkasten passen (nur 1 Paar Handschuhe, keine Vaseline, weniger Verpackung)
liebes team, ich bin sehr beeindruckt von der qualität und das ergebnis, ich find die verpackung und die materialien sehr praktisch, sodass man die farbe problemlos immer wieder benutzen kann:)
Einfache Anwendung, alles Klar beschrieben und man erkennt einen Unterschied
Auf diese Haarfarbe werden ich niemals verzichten können. Keine lange Sitzungen beim Friseur - keine brennende Kopfhaut - einfach nur perfekt. Warum nicht schon früher!!!
Danke, bitte weiter so.
Ein schönes Produkt. Man benötigt nur wenig. Es läßt sich gut im Haar verteilen und man benötigt nur wenig. Ich verteile es hauptsächlich in den Spitzen und fahre mit dem Rest übers Haar. Läßt die Haare glänzen und das Gaar sieht geschmeidig aus. Weniger fliegende Haare.
Habe eine ganze Weile rumprobiert, bis ich Shyne entdeckt habe! Die Farbe passt super und das Färben ist so unkompliziert! Ich liebe den Friseurumhang und ich habe noch dieses Glowserum dazu, jetzt glänzen meine Haare und fühlen sich phantastisch an!!!
Das Shampoo u der Conditioner machen das Haar fluffig u voller wirkend.
Die Bestellung bei Shine hat super geklappt. Die Produkte sind schnell und gut verpackt geliefert worden. Kein unnötiges Verpackungsmaterial. Und die Pflegeprodukte sind super. Dass das Shampoo ein Schaum ist, ist schon außergewöhnlich, aber der Conditioner ist auch ein Schaum, das hab ich noch nirgends gesehn. Besonders mag ich die leave in Sprühkur. Das Haar wird gepflegt und läßt sich super kämmen. Toll finde ich auch, dass man den Einkauf über Klarna abwickeln kann. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf.
Hat meine Erwartungen übertroffen. Hat meinen Haaren einen schönen Kühlen Touch gegeben.
Macht super weiche Haare
Einfache Handhabung, problemlos vertragen, Haltbarkeit weiß sich noch
Bin sehr zufrieden mit den Produkten,ist eine sehr gute Pflege für die Haare.
Kann es nur weiterempfehlen